Connect with us

Geben Sie einen Suchbegriff ein

Honnef heute
umwelt - "Friday For Future"-Demo in Bonn

Rhein-Sieg/Bonn

“Friday For Future”-Demo in Bonn

Rhein-Sieg-Kreis/Bonn – Für Freitag, 26.04.2019, wurde eine “Friday For Future”-Demonstration in Bonn angemeldet. Der Anmelder erwartet rund 500 Teilnehmende. Treffpunkt ist der Bonner Kaiserplatz.

Um 7.30 Uhr gehen die Demonstrierenden über die Straße Am Hofgarten zum Rheinufer. Hierbei Überqueren sie die Adenauerallee und folgen der Ersten Fährgasse. Anschließend marschieren sie über das Rathenauufer und das Wilhelm-Spiritus-Ufer zur Dahlmannstraße. Dort folgen sie der Karl-Carstens-Straße und der Heussallee zum Platz der Vereinten Nationen / Ecke Kurt-Schumacher-Straße. Dort schließen sie sich einer Kundgebung an, die in der Nähe des World Conference Center Bonn stattfindet. Die Polizei geht von kurzfristigen Beeinträchtigungen aus.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Beiträge kostenlos abonnieren

Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Werbung