Vernetzen

Aegidienberg

Geldautomat in Aegidienberg mit Brachialgewalt beschädigt

Beitrag

| am

Bad Honnef-Aegidienberg.  In den Nachtstunden gegen 2:30 Uhr wurde heute der Geldautomat einer Bank auf der Rottbitzer Straße in Aegidienberg-Rottbitze beschädigt. Zunächst gingen die Ermittler von einer Sprengung aus.

Nach Abschluss der Tatortaufnahme teilen sie mit, der Geldautomat sei brachial mit einem Werkzeug beschädigt worden. Möglicherweise hätten die Unbekannten auch ein Gasgemisch eingesetzt.  Es entstand eine Gesamtschaden von mehreren zehntausend EUR. Geld wurde nicht gestohlen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen mit einem möglichen Bezug zu der geschilderten Sprengung gemacht haben, sich unter der Rufnummer 0228-150 bei der Polizei zu melden.

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

17Feb11:00Tag der Offenen Tür im Cura-Krankenhaus

18Feb19:30Runder Tisch des Sports

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 90 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X