LeserInnenbrief
Foto: Pixabay/blende12 | bearbeitet: Hh

Zum Beitrag: https://honnef-heute.de/goettchesplatz-er-koennte-so-schoen-sein/

“Muss denn immer alles aufgewertet werden? Jetzt also der Göttchesplatz. Wem ist er denn nicht gut genug, wenn er einfach nur Platz ist. Also kein Parkplatz. Sorry; schon Parkplatz – aber ohne. Wäre mir schon Aufwertung genug. Vielleicht noch den abpen Baum ersetzen, der kapottene. Der Rest kommt von alleine. Das Grünzeug, auch Unkraut genannt, kann sich weiter ausbreiten, wenn es will. Im Winter steht ein weißer Schneemann drauf, im Sommer der rosa Eiswagen auf gelber Kiddekedde.

Gerne werfe ich noch ne Handvoll Wildblumenmischung auf die Magererde neben Kirschenmarkt und Eichamt”.

Josef Thienen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein