demo
Der Treffpunkt wurde auf den Parkplatz der Rheinfähre verlegt

Remagen/Bad Honnef – Zu einer Demonstration rufen Schülerinnen und Schüler am kommenden Mittwoch auf. Die Demo beginnt um 7 Uhr und startet vom Parkplatz der Rheinfähre Rolandseck. Von dort geht es über die B9 bis Höhe Nonnenwerth.

Im Aufruf heißt es: “Wir werden den Kampf um unser Nonnenwerth nicht aufgeben und fordern eine gesicherte Zukunft – wir fordern von Herrn Peter Soliman in seiner Funktion als Schulträger, dass dieser sein Versprechen hält und alles in seiner Macht stehende tut, um die Zukunft unserer Schule zu sichern. Um unseren Forderungen Nachdruck zu verleihen, haben wir, das SV-Team, uns entschieden, eine Demonstration zu initiieren, zu der wir Sie/Euch alle herzlich einladen, um gemeinsam für den Erhalt jenes Ortes zu kämpfen, der uns vereinte.”

Mehr Informationen zur Problematik der Schule hier.

Özgürcebe

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein