Connect with us

Geben Sie einen Suchbegriff ein

Honnef heute
HFV Spich 6 - HFV empfängt Endenich und muss punkten

Fußball

HFV empfängt Endenich und muss punkten

Bad Honnef – Sonntag empfängt der FV Bad Honnef den FV Endenich. Eine wegweisende Partie.

Zuletzt vier Spiele ohne Sieg. Mit nur vier Punkten rutschte der HFV  auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Das sollte eigentlich vermieden werden.

Knackpunkt ist die Defensive. Ihre Schwäche hätte durch mehr Treffsicherheit des Sturms kompensiert werden können. Nur sechs Treffer in den letzten vier Spielen bei neun Gegentreffern ist eine schwache Ausbeute. Dabei waren reichlich Chancen vorhanden.

Endenich reißt zurzeit auch keine Bäume aus. Gerade auswärts schwächeln die Bonner. Ein Vorteil für Honnef?

Kein Vorteil ist sicherlich, dass Kevin Leisch und Gaspard Fehlinger fehlen werden. Dafür steht Martin Michels nach seiner Verletzung wieder im Honnefer Tor.

Sicher ist: Die Wende muss langsam kommen, um nicht wieder Kurs auf die Bezirksliga zu nehmen. Zu Beginn des zweiten grün-weißen Jahrhunderts wäre ein Abstieg mehr als nur ein Schönheitsfleck.

Anpfiff 15 Uhr, Menzenberger Stadion.

Den Tabellenvorletzten SV 09 Eitorf empfangen morgen die SF Aegidienberg. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Die erfolgreiche zweite Mannschaft des HFV empfängt Sonntag, 12 Uhr, Umutspor Troisdorf. Die Gäste liegen zurzeit noch ohne Punktgewinn auf dem vorletzten Tabellenplatz.

 

 

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suchen

Werbung

Beiträge kostenlos abonnieren

Werbung

Das könnte Sie auch interessieren

Bad Honnef

Bad Honnef – Genau 5 mal 11, also 55 jecke Jahre jung, wird der Malteser Hilfsdienst e.V. in Bad Honnef in diesem Jahr. Das...

Bad Honnef

Bad Honnef – Die Weiterentwicklung der Insel Grafenwerth steht weiterhin im Focus öffentlicher Meinungsbildung. Bemängelt werden die massiven Baumaßnahmen und die Fällung alter, gesunder...

Handball

Bad Honnef – Nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison, können die Herren des TV Eiche Bad Honnef heute Abend den Einzug in die Play-off-Runde...

Interview

Laurin von Speicher interviewte SIBI-Schulleiterin Dr. Gabriele Jacob

Bad Honnef

Bad Honnef – Nach Informationen von Honnef heute wurde Dr. Gabriele Clooth-Hoffmeister auf der gestrigen Mitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen nun auch offiziell als...

De Zoch kütt

Rhein-Sieg/Bonn – In Bad Honnef und der Region beginnt diese Woche der Straßenkarneval. Donnerstag geht es bereits in Bonn und Köln los, während in...

Siebengebirge

Bad Honnef/Königswinter – Norbert Röttgen (54) will CDU-Vorsitzender werden! Das berichtet heute unter Berufung auf die Rheinische Post der “Focus”. Röttgen, der bei der...

De Zoch kütt

Bad Honnef – War das eine klasse Sitzung am Samstagnachmittag im Haus Hohenhonnef. Die KG Löstige Geselle hatte wieder alles top vorbereitet, stellte den...