„Tarzan – das Musical“ im Brückenforum

0
258
Foto: Theater Liberi | Nilz Böhme

Bonn-Beuel – „Tarzan – das Musical“! In diesem spannenden Musical-Abenteuer treffen zwei Welten aufeinander. Eine junge Familie erleidet Schiffbruch und wird – kaum an der afrikanischen Küste gestrandet – von wilden Tieren angegriffen. Zurück bleibt ein kleiner Junge, der allein und verwaist von der Affendame Kala aufgenommen und wie ihr eigenes Kind großgezogen wird.

Doch obwohl Tarzan bei den Affen ein Zuhause findet, lässt ihn der Anführer Kerchak auch nach Jahren noch spüren, dass er nicht wirklich zu ihnen gehört. Das Gefühl, seinen Platz in der Welt erst noch finden zu müssen, wird noch stärker, als Tarzan zum ersten Mal auf Professor Porter, seine neugierige Tochter Jane und die zwielichtige Olivia Clayton trifft.

Im Laufe der Zeit kommen sich Tarzan und Jane immer näher, doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Tarzan und seiner Affenfamilie droht große Gefahr…

Tarzan – das Musical
Spielort: Brückenforum, Friedrich-Breuer-Straße 17, 53225 Bonn
Datum: Freitag, 06. Januar 2023, 16:00 – 18:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahren
Tickets: www.theater-liberi.de und bei ausgewählten Vorverkaufsstellen

Die Verlosung ist beendet!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein