Rommersdorf-Bondorf

“Musik im Veedel” mit den Urselhofern in Rommersdorf-Bondorf

urselhofer1 - "Musik im Veedel" mit den Urselhofern in Rommersdorf-Bondorf

Bad Honnef-Rommersdorf – Das ließ sich sogar Pfarrer Breuer nicht nehmen. Freitagabend bei Musik im Veedel mit den Urselhofern auf der Open Air Drachenfels-Bühne am Feuerschlösschen war er natürlich dabei.

Wie rund 200 Besucherinnen aus den Bad Honnefer Veedeln, die sich nicht nur von der Musik angezogen fühlten, sondern auch von der Atmosphäre des Feuerschlösschen-Vorplatzes, der ja sogar im Rahmen der Sibi-Modernisierung zu einer Art Bühnenplatz entwickelt werden könnte.

cb no thumbnail - "Musik im Veedel" mit den Urselhofern in Rommersdorf-Bondorf

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Stimmung trug auch die Illumination der Bad Honnefer Event-Firma Quint.Events bei und zu großer Zufriedenheit bei den Musikfans das Catering des TV Eiche-Spielmannszuges.

Die Urselhofer Musikanten indes spielten so viele Zugaben, dass ihnen am Ende fast das Repertoire ausging und sie auf Songs zurückgreifen mussten, die sie eigentlich gar nicht mehr in ihrem aktuellen Programm haben.

Am 2.10. findet die vorletzte Musik im Veedel-Veranstaltung auf dem Aegidiusplatz statt und das Jahres-Finale am 16. Oktober in Selhof.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.