Otti Jonas – Willkommen im Club

0

Alles wird gut: Otto Jonas, frühere Inhaberin von Ottis Kinderwelt in der Fußgängerzone, wurde bei der Sitzung des Centrum e.V. heute Abend in der Parkresidenz mit Blumen und Urkunde vom Vorsitzenden Georg Zumsande geehrt. „Wir freuen uns, dass Du wieder bei uns bist“, so Zumsande.

Im vergangenen Jahr hatte sie nach über 40 Jahren ihren berühmten Kinder-Modeladen aus Altersgründen aufgegeben. Kurz darauf ereilte sie ein familiärer Schicksalsschlag. Seit vielen, vielen Jahren nahm die leidenschaftliche Karnevalistin zum ersten Mal nicht an der Starterparty der Löstige Geselle teil.

Umso erfreuter war Georg Zumsande, dass sie der Einladung zum Monatstreffen gefolgt war. „Wir hoffen, dass wir Dich jetzt hier immer wiedersehen.“

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein