Vernetzen

Sport

Philipp Gruber verletzt – Mehrwöchige Pause

Beitrag

| am

Bad Honnef. Eine Entzündung im Knie zwingt Dragons-Flügelspieler Philipp Gruber zu einer Zwangspause. Headcoach Thomas Adelt wird frühestens im Dezember wieder auf den im Sommer aus Bonn gekommenen vielseitigen Shooting Guard zurückgreifen können.

In bislang 6 Spielen konnte der 22-Jährige durchschnittlich 7,7 Punkte und 2,3 Rebounds für sich verbuchen und war vor allem von der Freiwurflinie mit einer Trefferquote von 83,3% absolut verlässlich.

Vor seinem Wechsel zu den Dragons zählte der ehemalige NBBL-Spieler des Teams Bonn/Rhöndorf zum sportlichen Ensemble der Zweitvertretung der Telekom Baskets Bonn in der 1. Regionalliga West und zählte dort in jeder Saison zu den sportlichen Eckpfeilern des Teams.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

April, 2019

27Apr20:3023:30PHIL ZE LOUD IM SEASONS IN BRÜHL

28Apr9:0010:00Erstkommunionfeier

28Apr19:0021:00Hot Club Harmonists mit „Von der Seine an die Donau“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 26 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt

X
X