Dragons reisen in den Schwarzwald

0
804

Bad Honnef. Premiere für die Dragons: Am Samstag reist der ProB-Ligist zum ersten Mal in den Schwarzwald zu einem Duell mit den ambitionierten Korbjägern von den wiha Panthers Schwenningen. Beginn ist um 20 Uhr.

Der Aufsteiger aus dem Südwesten der Republik konnte mit zwei Siegen einen optimalen Saisonstart für sich verbuchen und dürfte für die Dragons nicht leicht zu spielen sein. Die dürften zudem noch mit der hohen Niederlage des letzten Spieltages beschäftigt sein.

Thomas Adelt: „Die Panthers sind sehr gut aufgestellt und als starker Aufsteiger ein sicherer Playoff-Kandidat für mich. Das Team ist routiniert und hat einige Akteure in seinen Reihen, die bereits erfolgreich in den deutschen Profi-Ligen gespielt haben. Wir wollen beweisen, dass wir auswärts anders auftreten können als zuletzt in Gießen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein