Vernetzen

Königswinter

Radfahrer überschlug sich mehrfach

Beitrag

| am

PKW

Königswinter – Ein 56-jähriger Fahrradfahrer fuhr Samstagnachmittag mit zwei weiteren Radfahrern an einem parkenden Auto vorbei und signalisierte dabei den Vorgang mit einem Handzeichen. Nach Angaben des 56-Jährigen wurde er dabei von einem ihn überholenden PKW touchiert, kam zu Fall und überschlug sich mehrfach.

Der 55-jährige PKW-Fahrer gab an, dass er die Fahrradfahrer frühzeitig gesehen habe und an dem ausscherenden Fahrradfahrer mit ausreichendem Seitenabstand vorbeigefahren sei. Erst im Rückspiegel habe er den Sturz des Fahrradfahrers gesehen, sei sich jedoch sicher, dass er diesen nicht berührt habe.

Der Fahrradfahrer erlitt bei dem Sturz Schürfwunden an beiden Armen und Beinen. Durch die Polizeibeamten der PW Ramersdorf wurde eine Verkehrsunfallaufnahme durchgeführt.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

März, 2019

22Mär17:30Eröffnungsfeier der Marktschwärmerei

23Mär18:0019:30Konzert des Klavierzyklus

24Mär19:0021:00Duoabend mit Ida Bieler (Violine) und James Maddox (Klavier)

27MärJeden TagPuppentheater im Saal Kaiser

30Mär16:0016:45Führung rundum St. Johann Baptist Bad Honnef

30Mär20:0022:00„BIG BANG! Chansons Swing“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 61 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X