Vernetzen

Rudern

Ruderjugend gewinnt 1. Bad Honnefer Schubkarrenrennen

Beitrag

| am

Bad Honnef | Es ging Schlag auf Schlag beim ersten Bad Honnefer Schubkarrenrennen des Wassersportvereins Honnef. Trotz der schlechten Witterungsverhältnisse kamen Ostersamstag zahlreiche Akteure an den Rhein und lieferten sich spannende Wettrennen.

100 Meter hin, 100 Meter zurück gings auf der Rheinpromenade, nach dem ersten Teilstück wechselten Schieber und Geschobene. Und manchmal kam eine Schubkarre auch ohne Inhalt ins Ziel.

Nicht ganz unerwartet belegte die Ruderjugend die vorderen Plätze. Sieger wurden Max von Münster und Justus Gräf, die Marius Vrbicic und Andreas Praß auf den zweiten Platz verwiesen. Dritte wurden Sabri und Talip Toksöz.

Am Abend nach dem Spiel der Dragons fand dann noch die After-Schub-Party mit den Live-Bands “Part of the Crowd” und BKN statt.

 

Anzeigen

Tipp Termine

Februar, 2019

17Feb11:00Tag der Offenen Tür im Cura-Krankenhaus

18Feb19:30Runder Tisch des Sports

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 90 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X