Vernetzen

Asbach

Stress auf Kirmes in Asbach – Festnahmen

Beitrag

| am

Johannes Kirmes 1 - Stress auf Kirmes in Asbach - Festnahmen
Symbolfoto

Asbach – In der Nacht von Samstag auf Sonntag musste die Polizei Straßenhaus auf der Kirmes in Asbach mehrfach eingreifen. Ein alkoholisierter 23-Jähriger leistete gegenüber Polizeibeamten nach einer Körperverletzungshandlung gegen eine 20-jährige Kirmesbesucherin erheblichen Widerstand und musste vorübergehend in polizeilichen Gewahrsam genommen werden. Ein 18-Jähriger wurde nach wiederholter Missachtung eines Platzverweises in Gewahrsam genommen. Ein weiterer alkoholisierter 18-Jähriger versuchte dies zu verhindern, indem er die eingesetzten Beamten attackierte. Er wurde daraufhin ebenfalls in polizeilichen Gewahrsam genommen.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   
Anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.