TV Eiche Spielmannszug mit neuen Poloshirts und Jacken

0

Bad Honnef-Rommersdorf – Im Juni 2020 trat der Spielmannszug des TV Eiche vor den Lockdowns noch einmal mit den anderen Bad Honnefer Musikcorps durch alle Veedel der Stadt. Die letzte offizielle Probe des TVE ist allerdings noch länger her: rund 500 Tage.

TV Eiche Spielmannszug
TV Eiche Spielmannszug mit neuen Poloshirts und Jacken

Doch nun solle es langsam wieder losgehen, erklärt Stabsführer Benny Limbach. Der Uniformappell findet am 19. November 2021 im Weinhaus Steinbach statt. Mit dabei: die Hönninger KG 1891 und die kölsche Band Miljö. Der Eintritt ist frei! Und auch Auftritte des Spielmannszugs wurden bereits gebucht.

KTD Night and Day
Geschäftsführer Stefan Jungheim von KTD Night & Day spendete Poloshirts und Jacken. Rechts Andrea Steinbach-Jungheim

Bei so viel Tatendrang kam eine Poloshirt-Spende der Bad Honnefer Firma KTD Night & Day gerade recht, die im Juni übergeben wurde. Heute bekam der Spielmannszug auch noch die passenden Jacken dazu, gespendet zur Hälfte ebenfalls von KTD Night & Day und von Dr. Werner Path und Monika Annas-Path.

path
Die Sponsoren Dr. Werner Path und Monika Annas-Path. Links Sohn Raphael, der auch Mitglied des Spielmannszuges ist

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein