Folgen Sie uns

Rommersdorf-Bondorf

Villa Schaaffhausen: Es tut sich was

Beitrag

- Veröffentlicht am

schaaffhausen - Villa Schaaffhausen: Es tut sich was

Bad Honnef-Rommersdorf-Bondorf – … Dabei geschah es, dass sie über einen Strauch stolperten, und von der Erschütterung fuhr das giftige Apfelstück aus Schneewittchens Hals. Da öffnete sie die Augen, hob den Deckel vom Sarg und richtete sich auf. „Ach, wo bin ich denn?“ rief sie. Der Königssohn sagte voll Freude: „Du bist bei mir,“ und erzählte was sich zugetragen hatte. „Ich habe dich lieber als alles auf der Welt! Komm mit mir in meines Vaters Schloß.“ Und da auch sie sich in ihn verliebte, ging sie mit ihm. Ihre Hochzeit wurde mit großer Pracht und Herrlichkeit gefeiert”.

Ende gut, alles gut. Nach langem Hin und Her scheint nun langsam wieder Leben in die Villa Schaaffhausen zurückzukehren. Jedenfalls sind rege Bauarbeiten im Gange. Letztes Jahr hat die MBM Immobilien Treuhand GmbH das Gelände samt Immobilien an die Parkensemble Schaaffhausen GmbH und Co. KG, eine Tochter der Prinz von Preußen Grundbesitz AG, verkauft.

Neben der Sanierung der Villa sind Im hinteren Teil vier Wohnhäuser geplant. Der Park soll später der Öffentlichkeit wieder zugänglich gemacht werden.

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevorstehende Veranstaltung

Veranstaltungen

Aug 2020

Mo Die Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Podcast

Werbung
Werbung

Beiträge kostenlos abonnieren

Loading