Wechsel beim BHAG-Marketing

Daniela Paffhausen übernimmt Marketingleitung bei der Bad Honnef AG

0
Daniela Paffhausen
daniela paffhausen
Daniela Paffhausen

Bad Honnef – Eine Veränderung gab es in der Marketing-Abteilung der Bad Honnef AG. Nach acht Jahren bei der BHAG, hat der bisherige Leiter Marketing/Kommunikation, Lucas Birnhäupl, das Unternehmen verlassen und ist nun als COO bei einer International Group für die Sparte Medizinprodukte verantwortlich.

Nachfolgerin wurde Daniela Paffhausen, die vielen Bad Honnefer:innen unter anderem durch zahlreiche Förderaktionen der Bad Honnef AG bekannt ist, beispielsweise den Bildkalender oder den Bienenweg.

Daniela Paffhausen ist seit 10 Jahren im Marketing des Bad Honnefer Unternehmens tätig und „vertritt die BHAG nach „Außen“ seit Jahren hoch engagiert mit bester Außenwirkung“, so der neue Vorstandsvorsitzende Mathias Eik. „Ein Glücksfall für uns“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein