Rhein.TV, Titel

Bürgermeister stolz auf neues Info- und Stadtportal badhonnef-hats.de

Aus Bad Honnef, für Bad Honnef und die Welt

Bad Honnef | Sonntag ist das neue Informations- und Stadtportal badhonnef-hats.de genau eine Woche online. Es soll insbesondere das Bad Honnefer Wirtschaftsleben abbilden und Bürgerinnen und Bürgern eine Übersicht vermitteln, wo sie welche Dienstleistungen und Produkte erhalten können. Aber das Portal soll Bad Honnef auch über die Grenzen des Siebengebirges hinaus präsentieren und noch bekannter machen, damit sich viele Menschen für eine der schönsten Städte am Rhein begeistern.

Neben einem “Wirtschaftsüberblick” veröffentlicht badhonnef-hats.de täglich aktuelle Nachrichten aus der Stadt und Umgebung und berichtet über Neuigkeiten aus dem Geschäftsleben. Somit kann sich jeder zu jeder Zeit über die Angebote informieren, die das “digitale Schaufenster Bad Honnef” zu bieten hat. Außerdem können Seitenbesucher auf badhonnef-hats.de lokale Videobeiträge von Rhein-TV sehen, dem Stadtfernsehen aus Bad Honnef.

In einem Video-Interview gestern zeigte sich Bad Honnefs Bürgermeister Otto Neuhoff begeistert über das neue Informations- und Stadtportal. Er sei stolz, dass Bad Honnef im Rhein-Sieg-Kreis mit diesem Portal nun weit vorne läge, und da wolle die Stadt ja hin.

badhonnef-hats.de ist eine Initiative Bad Honnefer Unternehmen, die den Digitalisierungsstartschuss von Bürgermeister Otto Neuhoff im April 2016 zum Anlass nahmen, ein Internet-Stadtportal zu entwickeln. Unternehmen können Teilnahme-Abos zwischen 10 und 59 EUR abschließen und erhalten dafür eine entsprechende Web-Präsenz. Kostenlos ist der reine Eintrag von Unternehmens-Kontaktdaten.

 

Informationen sind erhältlich bei:

Gilbert Köhne (Herzblut)
Hauptstraße 102b
53604 Bad Honnef
Tel. 0 22 24 – 18 29 899

Jörg Pütz (HIT-Markt)
Berck-Sur-Mer-Straße 1
53604 Bad Honnef
Tel. 0 22 24 – 1 80 10

Rainer Hombücher (westmedien.de)
Hauptstr. 40a
53604 Bad Honnef
Tel. 0 22 24 – 1 23 72 27
info@westmedien.de

 

 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Speicherung nach DSGVO

Ich stimme zu.

X
X