Bad Honnef

Christa Ulmen, FDP

Wahlbezirk: Hövel BrüngsbergKrista-Ulmen
Name: Krista Ulmen
Geburtsdatum: 13.03.1949
Beruf: Rechtsanwältin
Parteizugehörigkeit: FDP

  • Mein Lebensmotto ist: „Leben und leben lassen“
  • Mich inspiriert/inspirieren … Vieles. Im Augenblick die gerade vorbeiziehenden Kraniche“ !

Für folgende drei Schwerpunkte will ich mich in den folgenden Jahren besonders für meinen Wahlbezirk einsetzen:

  • Erarbeitung eines Bebauungsplanes für die Orstbereiche Hövel und Brüngsberg, damit die Ungleichbehandlung bei Erteilung von Baugenehmigungen für beplante und unbeplante Grundstücke aufhört und die vorhandene Infrastruktur – Kanal, Wasser, Strom, Gas und Straßen – optimal genutzt werden kann;
  • Die Sporthalle in Aegidienberg ist auch für Hövel, Brüngsberg wichtig, genau so wie die Belebung des Marktplatzes;
  • Verschönerung und Pflege des Denkmalplatzes und sinnvollere Pflegemaßnahmen für die eigentlich schönen Straßenrandbepflanzungen,

Ich möchte für die Bürger meines Wahlbezirks Ansprechpartner für deren Anliegen und Anregungen sein.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Speicherung nach DSGVO

Ich stimme zu.

X
X