Jahreshauptversammlung des „Tierschutz Siebengebirge e.V.“

Bad Honnef/Königswinter. Der Tierschutz Siebengebirge lädt alle Mitglieder zu seiner Jahreshauptversammlung am Freitag, den 8. Juni 2018 um 19.30 Uhr in das Restaurant „Il Pozzo“, Brunnenstraße 11 in Windhagen ein.

Der aktuelle Vorstand hat wieder umfangreiche, gebündelte Informationen über die Geschehnisse des vergangenen Vereinsjahres, die er seinen Mitgliedern gerne darlegen möchte. Sowohl während des offiziellen Teils der Mitgliederversammlung, als auch im gemütlichen Teil danach, steht der Vorstand für Fragen, Kritik, Anregungen und Wünsche gerne zur Verfügung und Rede und Antwort.

Es sind alle Mitglieder herzlich eingeladen an der Versammlung teilzunehmen. Zur besseren Planung wird um Anmeldung bei der Vereins-Hotline unter 0700 01230845 oder per Mail an info@tierschutz-siebengebirge.de gebeten.

Weitere Informationen zum Tierschutz Siebengebirge und seine Aktivitäten erfährt man auch im Internet auf www.tierschutz-siebengebirge.de und www.facebook.com/TierschutzSiebengebirge

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.