Folgen Sie uns

SPD Bad Honnef

Klaus Munk stellt “zukunft-badhonnef.de” online

Beitrag

- Veröffentlicht am

munk  - Klaus Munk stellt "zukunft-badhonnef.de" online

Bad Honnef – Bei der Kommunalwahl 2014 beherrschte der Begriff “Dialog” den Wahlkampf. Der SPD-Bürgermeisterkandidat Klaus Munk ist der Auffassung, dass in den letzten Jahren davon nicht viel zu spüren gewesen sei: “Die Aussage vermittelt, die Bürgerinnen und Bürger werden im demokratischen System an Entscheidungen der Politik insofern beteiligt, dass ihre Meinung gehört, diskutiert und respektiert wird. Dieser Prozess hat leider bis heute nicht stattgefunden.”

Munk weiter: “Unsere Stadt gehört uns allen. Die Zeit einsamer Beschlüsse im kleinen Kreis sollte nun vorbei sein, die Meinung der Bürgerinnen und Bürger vor wichtigen Entscheidungen muss gehört werden und in die politische Debatte mit einfließen.”

Aus diesem Grund hat er jetzt die Website zukunft-badhonnef.de online gestellt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können dort Themen einbringen und kommentieren und so dauerhaft aktiv und parteipolitisch unabhängig über die Entwicklung der Stadt diskutieren.

Munk: “Damit unsere Stadt nicht im Sinne von Politikern und Lobbyisten, sondern im Einklang der Vorstellungen von Wählerinnen, Wählern und Gewählten weiterentwickelt wird.”

zukunft-badhonnef.de soll auch nach der Wahl online bleiben und als Diskussionsforum überparteilich zur Verfügung stehen.
 


 

 


 

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevorstehende Veranstaltung

Veranstaltungen

Jul 2020

Mo Die Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Podcast

Werbung
Werbung

Beiträge kostenlos abonnieren