Vernetzen

Bad Honnef

Martini Markt – Es riecht nach Besucherrekord

Beitrag

| am

MartiniMarkt 2019 8 - Martini Markt - Es riecht nach Besucherrekord
Die Night Train Big Band der Musikschule begeisterte vor der Kirche St. Johann Baptist

Bad Honnef – Auch am dritten Tag riss der Besucherstrom auf dem Martini Markt nicht ab. Während Donnerstag viele Bad Honnefer über den Markt bummelten, waren heute bereits viele Fahrzeuge mit Nicht-SU-Schildern zu sehen.

MartiniMarkt 2019 3 - Martini Markt - Es riecht nach Besucherrekord

Café Schlimbach-Chefin Heike Schlimbach (r.) brachte Besuch aus Brasilien mit

Musikalischer Höhepunkt war am Abend die Night Train Big Band der Musikschule Bad Honnef. Proppenvoll wieder die Outdoor-Bar vor Les Fleurs in der Bahnhofstraße und auch die Produkte von Kaffee Siebengebirge in der Fußgängerzone in Höhe der Eisdiele wurden gerne gekauft.

MartiniMarkt 2019 13 - Martini Markt - Es riecht nach Besucherrekord

Thomas Schmidt von “Kaffee Siebengebirge” (hier mit seiner Frau Gosia Kaczynski) ist mit verschiedenen Bongusta-Produkten auf dem Martini Markt vertreten

Morgen dürfte ein Besucherrekord zu erwarten sein, zumal auch das Wetter mitspielen soll. Wer mit Öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad anreisen kann, sollte das tun, denn die Parkplatzsituation in der Innenstadt ist äußerst angespannt.

MartiniMarkt 2019 11 - Martini Markt - Es riecht nach Besucherrekord

Riesenrad-Chef Jörg Lotte-Feldmann mit Frau Gabriele und Hund

 

Impressionen

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

>