Vernetzen

CityVideo

Nachgefragt: Warum musste Bad Honnef eigentlich in die Haushaltssicherung?

Beitrag

| am

Bad Honnef. Bad Honnefs frühere Bürgermeisterin Wally Feiden kündigte bereits 2013 an, dass die Stadt voraussichtlich 2017 den Haushaltsausgleich schaffen wird. Dem General-Anzeiger sagte sie damals: „Was aber natürlich nicht heißt, dass dann die Schulden weg sind. Aber die Stadt wäre schon wieder handlungsfähiger.”

Nun teilte ihr Nachfolger, Otto Neuhoff, mit, dass die Haushaltssicherung beendet wird. Aber: Was führte eigentlich dazu, dass Bad Honnef in die Haushaltssicherung musste?

 

 

 

 

 

 

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

21Feb16:0019:00Anliegerdialog zum geplanten Ausbau des Frankeneweges Bad Honnef

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

24Feb14:00Ausstellung "antiform Ladenzeile"

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 86 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X