Rommersdorf-Bondorf

“Rommersdorfer Lebensart” begeisterte Jung und Alt

Unbenannt 2 - "Rommersdorfer Lebensart" begeisterte Jung und Alt

Bad Honnef-Rommersdorf – Etwas ganz Besonderes haben sich die Rommersdorfer anlässlich der “Woche der Lebensfreude” einfallen lassen. Sie machten heute aus ihrem Veedel eine richtig gute Feierzone.

Bobbycar-Rennen, Möschbachangeln mit Plastikfischen und auch eine mobile Schießanlage standen unter anderem auf dem Programm. Bis 22 Uhr konnten es sich die Besucher zwischen Möschbachstraße und Kratzgasse so richtig gut gehen lassen.

Klasse der Flohmarkt, auf dem so mancher ein Schnäppchen machen konnte. Natürlich kam auch der Gaumenschmaus nicht zu kurz. Köstlicher Kuchen, Wurst, Schnitzel etc. von diversen Grillstätten wurden ausgegeben.

Viele Anlieger hatten ihre Gärten geöffnet – eine Idee, die viel Applaus erhielt.

Alle Einnahmen des Tages werden für einen guten Zweck gespendet.

Bliebe zum Schluss festzuhalten: Die Rommerdorfer Lebensart am Möschbach hat eine Wiederholung verdient.

Fotos: Florette Hill

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.