Vernetzen

Kommentar

Schleunigst zurückzahlen

Beitrag

| am

Keine Frage: Die Verkehrssituation in Bad Honnef ist schwierig zu händeln. Umso lobenswerter der Vorstoß von Bürgermeister Otto Neuhoff, der mit dem Cityring und der Verkehrsberuhigung am Markt Lösungen ins Spiel brachte.

Aber bis Taten folgen, darf die Tagesaktualität nicht außer Acht gelassen werden. So ist die Problematik des Anlieferverkehrs in der Hauptstraße bereits jetzt unerträglich; sie wird sich in der Weihnachtszeit noch verschärfen.

Unmöglich ist allerdings, dass – wie bei Karlotta – am Markt Unternehmen Bußgelder bezahlen müssen, wenn sie Waren abladen um ihr Geschäft überhaupt betreiben zu können. Hier muss sofort gehandelt werden. Und das bisher gezahlte Bußgeld sollte schleunigst zurückerstattet werden. Wie auch immer.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

April, 2019

27Apr20:3023:30PHIL ZE LOUD IM SEASONS IN BRÜHL

28Apr9:0010:00Erstkommunionfeier

28Apr19:0021:00Hot Club Harmonists mit „Von der Seine an die Donau“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 25 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt

X
X