Folgen Sie uns

Kulturmeile

Blick aufs Wochenende

Beitrag

- Veröffentlicht am

Bad Honnef – Viel Kultur in Bad Honnef. Am Freitag gastieren die Lokalmatadore Elke Limbach und Martin Dzulko mit ihrem Programm Tout est bon im hautnah-Kleinkunstkeller. Sie spielen und singen Samba, jazzige Balladen, Carlos Santanas Samba Pa Ti, irische Folksongs und mehr.

Beginn ist um 20.30 Uhr, Eintritt 10/12/15 EUR

cb no thumbnail - Blick aufs Wochenende

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Außergewöhnliches können Kunstinteressierte in der Bad Honnefer Ladenzeile in der Bahnhofstraße erleben. Seit einem Monat betreibt dort Gregor Bendel im AiR2 mit großem Engagement den höchstwahrscheinlich einzigen Brennholzverleih der Welt. Am Samstag startet seine performative Präsentation, die er als “Verdichtung von Spielformen, Darbietungen und Ereignissen in der Werkstatt für Bilder, Klänge, Texte und Begegnungen” bezeichnet.

Beginn ist um 18 Uhr., Eintritt frei

Wer danach Lust auf französische Chansons hat, ist wieder im hautnah-Kleinkunstkeller richtig. Um 20 Uhr beginnt ein französischer Musikabend mit Bérangère Palix und Stephan Bienwald. Die Presse schreibt über die Französin und den Berliner, wenn sie spielen und singen, bleibt einem einfach nur noch der Mund offen stehen.

Beginn ist um 20 Uhr, Eintritt 10/12/15 EUR

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.