Vernetzen

März, 2019

10Mär15:0016:00Puppenspiel "Rübezahls Abenteuer“

Veranstaltungsdetails

Groß und mächtig ist Rübezahl, der Herr des Riesengebirges. Die Menschen fürchten ihn, doch eigentlich hat er ein gutes und weiches Herz und möchte nicht mehr als nur seine Ruhe haben. Nur eines macht ihn zornig: wenn jemandem Unrecht getan wird. Und genau das passiert in dieser Geschichte, die das Piccolo Puppentheater und sein Spieler Gerd J. Pohl mit wertvollen, alten Handpuppen des Meisterschnitzers Fritz-Herbert Bross zur Aufführung bringt.

Ein Stück für Kinder ab drei Jahren

Zeit

(Sonntag) 15:00 - 16:00

Ort

Obere Burg Rheinbreitbach

Schulstraße 7, 53619 Rheinbreitbach

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

X
X