Vernetzen

De Zoch kütt

KG Wenter Klaavbröder e.V. Windhagen startet Fasteleer 

Beitrag

| am

Plakat PriPro 2020 PDF - KG Wenter Klaavbröder e.V. Windhagen startet Fasteleer 

Windhagen – Bald geht es er wieder los mit dem jecken Wenter Fasteleer im Forum Windhagen. Mit der Mädchensitzung am Freitag, 8.11., 19 Uhr 11, und der Herrensitzung am Sonntag, 10.11. ab 11Uhr11, die schon ausverkauft sind, startet die KG Wenter Klaavbröder traditionell vor dem Kölner Karneval die fünfte Jahreszeit.

Topacts bei der Mädchensitzung sind Klaus und Willi (Bauchredner) und die Kölner Band Paveier und bei den Herren Guido Cantz und die Band Klüngelköpp.

Bei der Herrensitzung blickt die KG in ihrem Jubiläumsjahr – 66 Jahre Karneval in der KG – auch schon auf 30 Jahre närrisches Treiben zurück. Die Kartennachfrage war in diesem Jahr so groß, dass leider nicht alle Kartennachfragen erfüllt werden konnten.

Nächster Höhepunkt der dann laufenden Session ist der Start ins Neue Jahr 2020 am Samstag, 10.1. 19.11 Uhr mit der Prunksitzung und Prinzenproklamation mit tollem Rahmenprogramm, u.a. mit den Bands “Boore” und “Lupo” und dem Kabarettisten Wolfgang Trepper. Für diese Sitzung sind Karten im Vorverkauf unter: info@kg-windhagen.de und an der Abendkasse erhältlich.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

>