Vernetzen

Kommentar

King Georg

Beitrag

| am

Von Konzept keine Rede

Georg Zumsande, Goldschmied aus Leidenschaft. Heute machte er sein Meisterstück. Mit der Vorstellung einer noch unfertigen Website legte er voraussichtlich den Grundstein für ein neues Bad Honnefer Stadtportal. Und kam dem Bürgermeister zuvor.

Otto Neuhoff beauftragte im letzten Jahr seine Wirtschaftsförderin, das Projekt Stadtportal für Bad Honnef anzuschieben, was sie auch tat. Nun haben andere ihr die Arbeit abgenommen. Otto den Starken wird das nicht zur Verzweiflung treiben, aber sicherlich Zahnschmelz kosten. Denn er will eine Markenstrategie für Bad Honnef entwickeln und da ist ein Stadtportal ein Vorzeigeprojekt. Das dürfte ihm Zumsande vorerst verleidet haben.

Nicht nur ihm. Denn auch andere Geschäftsleute, PR-Leute und Webbetreiber hatten ein Stadtportal-Konzept vorgelegt und gucken nun vermutlich in die Röhre.

Der Centrum e.V. in seiner Gesamtheit, der ohne King Georg wahrscheinlich verloren wäre, weiß eventuell noch gar nicht, wie ihm geschah, denn von 80 Mitgliedern, die der Verein stark sein soll, verfolgte  – wie seinerzeit in ON’s Ratssaal – auch nur eine Minderheit die Präsentation, bevor dann “mit den Füßen” abgestimmt wurde.

Indes wird sich der Bürgermeister Gedanken machen, wie er solche Schmach in Zukunft vermeiden kann. Hat er wahrscheinlich längst. Mal gespannt, mit welchem Ergebnis.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

April, 2019

27Apr20:3023:30PHIL ZE LOUD IM SEASONS IN BRÜHL

28Apr9:0010:00Erstkommunionfeier

28Apr19:0021:00Hot Club Harmonists mit „Von der Seine an die Donau“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 25 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt

X
X