Bad Honnef, Kulturmeile, Selhof, Siebengebirge, Termine

“Nix amore am Lago Maggiore”

2020 BV Sehlhof Theater Flyer Nix amore am Lago Maggiore V1 2 - "Nix amore am Lago Maggiore"

Bad Honnef-Selhof – Die Theatergruppe des Bürgervereins Bad Honnef-Selhof e.V. bringt am Freitag, den 10. Januar 2020 und Samstag, den 11. Januar 2020 ihre neue Komödie “Nix amore am Lago Maggiore” auf die Bühne des Saales Kaiser.

Beate und Hilde wollen in ihrem Urlaub so richtig “einen draufmachen”. Für ihre Eskapaden haben sie sich das kleine Familienhotel „Amore mio“ auserkoren, das von der geschäftstüchtigen Teresa und ihrem gutaussehenden Sohn Angelo betrieben wird, der sich seiner Wirkung auf die Damen sehr wohl bewusst ist, vor allem, wenn er mit italienischem Akzent spricht. Da aber Hilde aus Versehen im Zug einen falschen Koffer mitgenommen hat, verläuft der Urlaub der beiden Freundinnen tatsächlich sehr turbulent, aber ganz anders, als sie sich haben träumen lassen.

Einige wenige Karten für die Abendvorstellung am 10.01. sind noch bei Lebensmittel Adams erhältlich. Für die Nachmittagsvorstellung am Samstag, dem 11.01., gibt es Karten an der Tageskasse.

Selhof, Kurhaus Kaiser:
Freitag, 10.01.2020 um 19:30 Uhr Samstag, 11.01.2020 um 16:00 Uhr

Bad Honnef, Kurhaus
Samstag, 04.04.2020 um 19:00 Uhr

Vorheriger BeitragNächster Beitrag