Titel

sportfruende.de startet Befragung zur Turnhalle

Bad Honnef | Große Sporthalle ja oder nein? Viele Bad Honnefer Vereine und Sportbegeisterte knirschen mittlerweile mit den Zähnen.

Sie wollen endlich eine politische Entscheidung für eine neue Sporthalle in Aegidienberg, damit sie ihren Sportbetrieb ordentlich weiterführen können. Und sie wollen keine Mini-Lösung, wie sie die Verwaltung zurzeit auf Beschluss des Stadtrates prüfen muss.

Mindestens eine dreiteilbare Zweifachhalle soll es sein, darüber ist sich die Sportwelt einig. Und eigentlich wollen das auch alle Politiker.

Um die Meinung der Bürger Bad Honnefs transparent zu machen, hat das lokale Sportportal sportfruende.de eine Abstimmungsaktion gestartet. Dort kann sich jeder für eine große Sporthalle stark machen. Die Mails werden direkt an die Bürgermeisterin Wally Feiden und den Stadtrat geschickt.

Hier geht es zur Abstimmung

 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

X
X