feuerwehr bonn

Wohnung in Vollbrand – Bewohnerin schwer verletzt

Bonn-Mehlem - Schwer verletzt wurde die Bewohnerin einer Dachgeschosswohnung eines Hauses in Bonn-Mehlem, Am Nippenkreuz, nachdem dort ein Brand ausbrach. Das Feuer hatte sich...
polizei trauer

Busfahrer von drei Männern angegriffen

Bonn-Mehlem - Am Dienstagnachmittag sollen an einer Bushaltestelle an der Mainzer Straße in Mehlem drei Männer im Alter von 39, 40 und 60 Jahren...
auto auf bahngleisen

Seniorin lenkte Pkw auf Bahngleise

Bonn-Mehlem - Heute Morgen lenkte eine 79-jährige Autofahrerin ihr Kraftfahrzeug  am Bahnübergang in der Drachenburgstraße in Bonn-Mehlem direkt auf die Gleise. Sie blieb unverletzt. Da...

Straßeneinbruch: Lkw wieder frei – Straße bleibt gesperrt

Bonn-Mehlem - Der Lkw, der am Mittwoch, 2. Juni 2021, bei Arbeiten in der Rüdigerstraße etwa auf Höhe der Fährstraße eingebrochen war, wurde am...

Rüdigerstraße in Mehlem bricht auf mehreren Metern ein

Mehlem - In der Rüdigerstraße in Mehlem hat sich am Mittwochvormittag, 2. Juni 2021, ein größerer Straßeneinbruch in einem Wendehammer ereignet. Die Straße wurde...

Mehr Sicherheit für Beueler und Mehlemer Bahnhöfe

Region -  Das NRW-Verkehrsministerium, die drei für den Schienenpersonennahverkehr zuständigen Aufgabenträger Nahverkehr Rheinland (NVR), Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) und Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) sowie die DB...
Symbolfoto

Sportwagen gab Gummi – Mit 167 über B9

Bonn-Mehlem - Eilig hatte es gestern Nachmittag ein Sportwagenfahrer auf der Remagener Straße (B9) in Bonn-Mehlem. Mit 167 km/h raste er Richtung Remagen in...

Ehemann der Wohnung verwiesen

Bonn-Bad Godesberg - Der Wohnung verwiesen wurde Mittwochnachmittag ein Ehemann und Vater in Mehlem. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei soll er seit längerem gegenüber...